Mittwoch, 21. Oktober 2020

Änderung Swissdox

Um Doppelspurigkeiten zu vermeiden, hat das Amt für Berufsbildung und Mittelschule auf Ende Jahr das Abonnement von Swissdox gekündigt. Das bedeutet, das der Zugriff ab 1.1.2021 nur noch via Aargauer Kantonsbibliothek möglich ist. Dieser Zugriff bietet den Vorteil, dass er auch von zu Hause aus verfügbar ist.  

 

Wer weiterhin Zugriff auf Swissdox haben möchte, schickt den unten stehenden Text via E-Mail an kantonsbibliothek@ag.ch, die den Zugang freischaltet. Der Zugang ist ein Jahr lang gültig und muss danach erneuert werden. Die Mediothek darf keine ganzen Klassen mehr einschreiben lassen.

 

Bitte vervollständigen Sie den unten stehenden Text und schicken ihn via E-Mail an kantonsbibliothek@ag.ch.  

_____________________________________________________________________________

Ich bin Schüler/Schülerin an der Neuen Kantonsschule Aarau und möchte mich bei der Aargauer Kantonsbibliothek einschreiben.

Name:

Adresse:

Bibliotheksausweisnummer:

Ich habe das Benutzungs- und Gebührenreglement der Aargauer Kantonsbibliothek (https://gesetzessammlungen.ag.ch/app/de/texts_of_law/495.226) gelesen und akzeptiere die Benutzungsbestimmungen.


***

Ich bin Lehrerin/Lehrer an der Neuen Kantonsschule Aarau und möchte mich bei der Aargauer Kantonsbibliothek einschreiben.

Name:

Adresse:

Bibliotheksausweisnummer:

Ich habe das Benutzungs- und Gebührenreglement der Aargauer Kantonsbibliothek (https://gesetzessammlungen.ag.ch/app/de/texts_of_law/495.226) gelesen und akzeptiere die Benutzungsbestimmungen.

***


_____________________________________________________________________________


 

Alle Links sind auf https://padlet.com/nksa > Datenbanken bzw. Projektunterricht zugänglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen